HomeErlebnisGarten
Garten

.

Garten

Garten

Wenn man im wahrsten Sinn des Wortes „in der Natur sitzen“ will, dann ist der großzügige Garten rund um’s Koanz-Häusl ein wahres Refugium der Stille, aber auch der Kommunikation. Er ist Treffpunkt für Dichter und Philosophen, Manager und andere wichtige Leute, Urlaubsgäste und Wanderer, Genießer und ganz einfach Freunde. Denn wer zu uns in den Garten kommt, spürt die Gastfreundschaft, spürt die Herzlichkeit, ist gerne da und möchte wahrscheinlich gar nicht mehr fort.

Das 7. Loch des unvergleichlichen „Bauern-Golf“ hat hier genau so seinen Platz wie das Kinderparadies. Wer Plastikschaukeln und Designerstühle erwartet, wird aber vergeblich suchen. Macht nichts, oder? Dafür entschädigt ein weitläufiges sattes Grün der umliegenden Wiesen, Sonne bis in den späten Abend. Wo Andere längst im Schatten sitzen, genießen Sie wie in einem Sonnental noch die schönste Zeit des Tages – ein Tag, von dem man sich manchmal wünscht, er solle nie zu Ende gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
01_garten
02_garten
03_garten
05_garten
06_garten
07_garten
08_garten
10_garten
12_garten
13_garten
14_garten
15_garten
16_garten
17_garten
18_garten
apfelbluete_web

Angebote

Kuscheltage zu zweit

im „Koanz-Häusl“
Kuscheln in romantischer heimeliger Idylle am Schwedenofen.

Weiterlesen...
 

Neu:
Unsere großzügige Ferienwohnung im Koanz-Häusl.
Tauchen Sie ein in eine rustikale und
ursprüngliche Welt: Holz, Natur, pur!

Anfrage hier
 

Zimmer-Preise im
Koanz-Häusl

hier günstig buchen!
 

Termine 2016